Herzlich willkommen auf meiner Internetseite...

Wohnunikate & mehr...

 

Mein Name ist Nina Will, ich lebe in Kitzingen und stehe für den Namen "Wohnunikate & mehr".

Als Familienmensch ist es mir sehr wichtig - gerade in unserer heutigen Zeit - auf Nachhaltigkeit zu achten. In einer Zeit, in der wir sehr schnell und unüberlegt unsere "alten Sachen" wegwerfen, ist dies wichtiger denn je.

Seit vielen Jahren liebe ich Shabby Chic und Antikes. Bereits 2015 beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen und machte mich selbständig.

Anfangs noch als kleiner Hofladen in Kitzingen und dann in meinem Wohnatelier in Kitzingen / Etwashausen. Dort kann ich mich entfalten und euch die schönsten und liebevollsten Wohnunikate für euer Zuhause zaubern. Unsere Möbel werden von Hand und mit Liebe zum Detail aufgearbeitet.

Ich freue mich auch dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Deine Nina Will

Wohnunikate und mehr Nina WillNina Will
Tel.: 0170 / 3097861

Unsere Öffnungszeiten:
Jeden 1. und 3. Samstag
oder nach telef. Absprache